Gruppe Stipper
Im Jahre 1976 wurde unsere Stippergruppe gegründet und bereits die erste Ausscheidung geangelt. Dies erfolgte damals übrigens in zwei Durchgängen. Auf der Stipperversammlung des sich anschließenden Jahres legten wir unsere Angelbedingungen fest. Im Jahre 1977 wurde erstmals der Stipperball gefeiert, den es heute leider nicht mehr gibt. In all den Jahren haben wir in ganz Schleswig Holstein an den verschiedensten Angeln teilgenommen. Im Jahre 1979 wurden wir erstmals Landesmeister. Den Titel L V - Meister holten wir uns 1981 erneut. Trotz vieler Auflagen macht das Stippen auch heute noch viel Spaß. Für die kommenden Jahre wünschen wir uns eine kameradschaftliche Fischwaid.
Heute angeln wir mit der Feeder-, Match, Wipprute oder der langen Stange an der Arlau, Eider, Treene oder am Kanal. Zum Abschluss und zur Stippermeisterschaft gibt es ein gemeinsames Grillen unter Freunden und am Jahresende unser Weihnachtsessen.

Gerne suchen wir auch Neulinge oder Anfänger, denn wir geben unser Wissen auch gern weiter!

Ansprechpartner: Lars Tobiesen und Marvin Hansen